BOUNCE BISTRO

LECKER AUF ZWEI EBENEN

Frisch & Lecker

Natürlich haben wir uns bei unserem Konzept auch über die Verpflegung unserer kleinen und großen Gäste Gedanken gemacht. Wir legen größten Wert auf Frische, Geschmack und Qualität und das können wir mit unserer Gastronomie garantieren. Genießt unsere warmen Speisen, Kaffee und Süßes oder erfrischt euch mit gekühlten Kaltgetränken und Slush-Eis. Wir haben eine große aber feine Auswahl an Speisen für euch zusammengestellt.
Ein Rindfleischburger mit Käse überbacken mit Pommes serviert

KEIN EIGENVERZEHR!

Es ist nicht gestattet, eigene Speisen und Getränke mit zu bringen und zu verzehren.

Die Bereitstellung des Personals, der Ausstattung und der Waren, sowie unseren hohen Anspruch an Sauberkeit und die damit verbundenen Kosten, wären bei einer Selbstversorgung unserer Gäste wirtschaftlich nicht tragbar.

Wir bitten um Verständnis!